Rechtsanwalt

Fred Valentin

Kanzleigründer

- Selbstständiges Mitglied der Bürogemeinschaft -

Rechtsanwalt Fred Valentin

Rechtsanwalt Fred Valentin ist ein renommierter Jurist, der im Jahr 1988 die hiesige Rechtsanwaltskanzlei in Saarbrücken-Gersweiler gegründet hat. Mit über 30 Jahren Praxiserfahrung hat er sich einen exzellenten Ruf als versierter Strafverteidiger erworben. Seine Expertise erstreckt sich auf komplexe Verfahren und er steht bundesweit für seine Mandanten zur Verfügung.

 

Neben seiner Tätigkeit als Strafverteidiger verfügt Fred Valentin auch über umfangreiche Erfahrung im Zivilrecht und öffentlichen Recht. Er berät und vertritt seine Mandanten in allen Belangen des Zivilrechts, einschließlich Vertragsrecht, Schadensersatzansprüchen und anderen zivilrechtlichen Streitigkeiten.

 

Darüber hinaus ist er auch im öffentlichen Recht tätig und unterstützt seine Mandanten bei rechtlichen Angelegenheiten mit Behörden und Verwaltungen.

 

Fred Valentin zeichnet sich durch sein fundiertes Fachwissen, seine langjährige Erfahrung und sein Engagement aus. Er setzt sich leidenschaftlich für die Interessen seiner Mandanten ein und kämpft beharrlich für ihre Rechte. Seine Kompetenz und Professionalität machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner in juristischen Angelegenheiten.

 

Mit seinem breiten Spektrum an juristischem Know-how ist Fred Valentin in der Lage, seinen Mandanten eine umfassende rechtliche Beratung und Vertretung zu bieten. Seine Kanzlei in Saarbrücken-Gersweiler ist bekannt für ihre kompetente Rechtsberatung und professionelle Unterstützung in verschiedenen Rechtsgebieten.

 


Vereinbaren Sie einen Termin:


oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.



Bundesweit zugelassen bei der Rechtsanwaltskammer des Saarlandes:

Am Schloßberg 5, 66119 Saarbrücken