Rechtsanwalt

Luigi Cerino

- Selbstständiges Mitglied der Bürogemeinschaft -

Rechtsanwalt Luigi Cerino

Rechtsanwalt Luigi Cerino ist ein erfahrener Anwalt, der sich durch seine vielseitigen Sprachkenntnisse auszeichnet. Er spricht fließend Italienisch, Französisch, Englisch und natürlich Deutsch, was es ihm ermöglicht, Mandanten aus verschiedenen Kulturen und Sprachräumen umfassend zu beraten und zu vertreten.

 

Als Rechtsanwalt ist Luigi Cerino gleichermaßen sympathisch wie energisch und kämpferisch bei der Verfolgung der Rechte seiner Mandantschaft. Er setzt sich leidenschaftlich für die Interessen seiner Mandanten ein und scheut nicht davor zurück, entschlossen für ihre Rechte einzustehen.

 

Luigi Cerino ist in allen Rechtsbereichen tätig, verfügt jedoch über besondere Expertise als Strafverteidiger. Mit seiner langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet ist er in der Lage, seine Mandanten kompetent zu vertreten und sie in schwierigen rechtlichen Situationen zu unterstützen.

 

Darüber hinaus ist Luigi Cerino bekannt für seine Expertise im Ausländerrecht. Er berät und vertritt Mandanten in allen Fragen des Aufenthaltsrechts, Asylrechts und Staatsangehörigkeitsrechts. Seine fundierten Kenntnisse auf diesem Gebiet machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner für alle rechtlichen Belange von Ausländern in Deutschland.

 

Insgesamt zeichnet sich Luigi Cerino durch sein breites juristisches Fachwissen, seine Sprachkompetenz und sein Engagement für die Rechte seiner Mandanten aus. Seine Kanzlei steht für eine professionelle und umfassende rechtliche Beratung in verschiedenen Rechtsgebieten.

 


Vereinbaren Sie einen Termin:


oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.



Bundesweit zugelassen bei der Rechtsanwaltskammer des Saarlandes:

Am Schloßberg 5, 66119 Saarbrücken


Gerichtsfach am LG Saarbrücken: 113