Rechtsanwalt

Christian Schmieden

- Selbstständiges Mitglied der Bürogemeinschaft -

Rechtsanwalt Christian Schmieden

Rechtsanwalt Christian Schmieden, Sohn von Rechtsanwalt Joachim Schmieden, zeichnet sich durch seine vielseitige Expertise in verschiedenen Rechtsgebieten aus. Mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung ist er gleichermaßen versiert im Straf- und Zivilrecht.

 

Besonders im Zivilrecht hat Christian Schmieden spezielle Expertise im Baurecht erworben. Er arbeitet eng mit großen saarländischen Bauunternehmen zusammen und vertritt diese kompetent in allen rechtlichen Angelegenheiten. Sein fundiertes Wissen und seine langjährige Erfahrung machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner für alle Fragen des Baurechts.

 

Darüber hinaus ist Christian Schmieden in allen anderen Bereichen des Zivilrechts tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse im Vertragsrecht, Mietrecht, Nachbarrecht und anderen zivilrechtlichen Angelegenheiten. Er setzt sich leidenschaftlich für die Interessen seiner Mandanten ein und kämpft beharrlich für ihre Rechte.

 

Im Strafrecht vertritt Christian Schmieden ebenfalls kompetent seine Mandanten in allen strafrechtlichen Belangen. Seine dynamische Herangehensweise und sein Engagement machen ihn zu einem geschätzten Strafverteidiger, der sich energisch für die Rechte seiner Mandanten einsetzt.

 

Insgesamt zeichnet sich Christian Schmieden durch sein breites juristisches Fachwissen, seine Dynamik und sein Engagement aus. Seine Kanzlei steht für eine professionelle und umfassende rechtliche Beratung in verschiedenen Rechtsgebieten, insbesondere im Baurecht und Strafrecht.

 


Vereinbaren Sie einen Termin:


oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.



Bundesweit zugelassen bei der Rechtsanwaltskammer des Saarlandes:

Am Schloßberg 5, 66119 Saarbrücken


Gerichtsfach am LG Saarbrücken: 113


Berufshaftpflichtversicherung bei der R + V Allgemeine Versicherung AG, Wiesbaden, Geltungsbereich: EU-weit.